# 103 FLOP!

Veröffentlicht auf von beautyandmore

Guten Morgen meine Süßen (:

 

Vor einiger Zeit hatte ich mir mal falsche Wimpern und einen Kleber (von Ardell Preis liegt bei ca. 4,95€) bei Kosmetik4less bestellt und habe dann auch gesagt das es eine Review zu den Sachen geben wird und über den Kleber will ich jetzt mal was schreiben...

 

Wie man am Titel schon sehen kann ist er der TOTALE FLOP (!) . Die einzigst beiden Dinge die mir bei ihm gefallen ist der Pinsel und das er keine Trockenzeit von 30 sek. braucht bis man sich die Wimper ankleben kann.

Der Kleber brennt überlst in den Augen wenn man die Wimper nur an den Wimpernkranz anbringt (warum zur Hölle brennen meine Augen wenn von dem Zeug nichts in meine Augen kommt!!) Und was überhaupt nicht geht, der Kleber hält mal komplett nicht, ich habe versucht mehr Kleber zu benutzen bringt nichts nach einer halben Stunde fliegt die halbe Wimper fast ab, dann hab ich mir gedacht vielleicht war es auch einfach nur zu viel Kleber, nach einer halben Stunde wieder das gleiche Ergebniss....

 

Kosmetik4less + GossipGirl Variante 0041

 

Also für mich ist er die totale Entäuschung, da hält der von Essence viel besser...

 

Liebste Grüße :**

Kommentiere diesen Post

http://monpetitmonde.over-blog.de/ 02/23/2012 21:53

heey liebes ;**
ich hab dich getaggt, würd mich freuen, wenn du mal vorbeischaust :) & meinen tagg machst :*