# 21 noch was zu gestern!

Veröffentlicht auf von beautyandmore

Guten Mittag ihr Hübschen!

Gestern war es total schön mit meinen Mädels im Europa Park. Ich liebe solche Freizeitparks und vorallem Achterbahnen ♥ . Ich habe auch ganz viele Bilder gemacht nur darf ich sie euch nicht zeigen, meine Freundinnen wollen nicht so im Internet auftauchen.

Auf jeden Fall kurz bevor wir gegangen sind haben wir noch Marc Terenzi getroffen, er macht ja an Halloween immer so eine Horrorshow ( die leider erst ab 18 ist -.- ). Und dann stehen wir da so auf dem Parkplatz und essen noch unser Stück Pizza das wir und geholt haben und dann parkt er einfach so neben und hin. Wie haben ihn auch gar nicht gleich erkannt und als er dann ausgestiegen ist dachten wir dann so das er das doch sein müsste. Dann gingen wir so an sein Auto hin und haben seine Beifahrerin gefragt ob wir uns täuschen oder ob er das wirklich ist. Sie meinte dann so das er es schon ist und so. Als er dann wieder kam haben wir ihn dann angesprochen. Er war total nett, hat mit uns noch so geredet und wir haben dann noch Fotos mit ihm machen dürfen (: . Vielleicht kann ich ihn auf dem Foto irgendwie gut ausschneiden und es euch dann zeigen.

 

Ich denke heute kommt noch der ein oder andere Artikel online. Leider fühle ich mich immer noch nicht viel besser immer noch totale Halsschmerzen und so. Hab letzte Nacht auch kaum geschlafen -.- ich hoffe das wird bald wieder besser.

 

Liebste Grüße ;*

 

Ramona

 

Kommentiere diesen Post