# 29 Hab wieder Internet (:

Veröffentlicht auf von beautyandmore

Juhuuu, ich kann wieder von meinem Laptop ausbloggen (: . Das mit dem anderen PC ging einfach nicht, der ist soo extrem langsam da macht die ganze Sache gar kein Spaß mehr. Aber jetzt geht es von meinem Laptop aus wieder. Ich habe mir heute morgen gedacht, wenn es mit dem anderen PC geht sollte ich vlt mal das Kabel tauschen und auf einmal geht es wieder (: .

 

Heute morgen kam auch schon der UPS-Mann bei mir vorbei und hat mir ein E.l.f. Päckchen gebracht, ich hab mich total gewundert das es so schnell geht und vorallem hab ich gedacht das ich erst mal noch eine E-mail bekomme das E.l.f. meine Zahlung erhalten hat. Ich versuch gleich mal ein Video zu drehen in dem ich euch die Produkte zeige, hab es natürlich gleich ausgepackt aber noch nichts ausprobiert. Eine Review kommt auch zu den Sachen wenn ich sie getestet habe.

 

Liebste Grüße ;*

Ramona

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post