# 37 Mini Update

Veröffentlicht auf von beautyandmore

Endlich komme ich mal wieder kurz an den Laptop, gestern war ein wenig stressig deshalb kam ich nicht zum bloggen.

Mein Vater hat heute Geburstag und dann mussten wir gestern noch alles herrichten und so.

Heute Abend blogge ich vielleicht noch ein wenig, eher schon hab es schon total vermisst. Ich habe doch noch ein Bild von Marc Terenzi gefunden das ich euch zeigen kann (: .

Gerade war ich noch in der Stadt, dort hat eine neue Buchhandlung aufgemacht, da muss ich ja natürlich vorbeischauen. Ich habe mir auch ein Buch gekauft, leider war die Auswahl nicht so besonders. Aber ich habe mir ja erst heute morgen noch 2 neue bestellt. Wer es noch nicht weiß, ich liebe Bücher ♥ .

 

Liebste Grüße;*

Ramona

 

Kommentiere diesen Post

natalija.yasmina.over-blog.de♥ 11/15/2011 14:02


Ich find Bücher auch toll (:


beautyandmore 11/15/2011 18:57



Vorallem habe ich jetzt wieder so meine Phase in der ich ein uch nach dem anderen verschlinge :D ;*