# 41 H&M und Versace (?)

Veröffentlicht auf von beautyandmore

Wie wahrscheinlich schon jeder mitbekommen hat, wird (ab) morgen die Kollektion mit Versace bei H&M erhältlich sein.

Ich habe gerade im TV nochmal die Werbung gesehen und hab mich so gefragt ob das denn schon welche kaufen. Wegen den Mustern und so.. Es gibt ja auch Leute die vor den Stores übernachten und alles nur damit sie als "erstes" in Laden kommen und noch "freie Auswahl" haben.

Letztes Jahr glaube ich hatte H&M eine Kollektion mit Jimmy Choo gehabt, ich glaube die Sachen hätte ich mir schon angesehen. Aber leider gibt es die Kollektionen nie in einem Store in meiner Nähe -.- .

 

Hier mal noch der Werbe-Clip:

 

 

Liebste Grüße ;*

Ramona

Kommentiere diesen Post

Dina 11/18/2011 15:27

Geh ganz normal auf mein verzeichnis, auf blogvorstellungen drücken und da sind alle blogs,deiner ist auch dabei :*

beautyandmore 11/18/2011 16:30



okay jetzt hab ich es auch gesehen :D . Nochmal danke ;*



Dina 11/18/2011 11:07

hab deinen vorgestellt und verlinkt :)
machst du meinen dann auch ?

beautyandmore 11/18/2011 14:42



Ich kann meine Blogvorstellung auf deinem Blog gar nich sehen -.- . Ich mache dir auch auf jeden Fall noch eine (; . ;*



Dina 11/17/2011 14:19


hey schöner blog. lust auf eine blogvorstellung ?


beautyandmore 11/17/2011 20:00



Danke Süße (: Ja würde mich rießig freuen, würde deinen dann natürlich auch vorstellen. ;*