# 43 Was heute so los war

Veröffentlicht auf von beautyandmore

Ich war heute Mittag ein wenig shoppen, in meinem Lieblingseinkaufszentrum ♥ und hab ein paar ganz tolle Sachen gekauft die ich euch morgen zeigen werde. Heute Abend habe ich leider keine Zeit muss noch ein paar Dinge erledigen und so. Das wollte ich eigentlich schon früher machen, doch dann hat eine Freundin angerufen ob ich mal schnell bie ihr vorbeischauen kann, dann hab ich sie natürlich auch besucht und bin gerade eben heimgekommen.

Gestern Abend habe ich noch einen kleinen Text geschrieben, den möchte ich euch auch noch zeigen ich denke das werde ich morgen machen. Mir gefällt er noch nicht ganz, es fehlen noch ein paar Sachen. Ich denke ich schreibe ihn heute Abend noch fertig.

 

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend ;*

Ramona

Kommentiere diesen Post

Cécile 11/18/2011 14:52

Hey Süsse,

Du hast mich um eine Blogvorstellung gebeten und jetzt wurde dein Blog bei mir vorgestellt:)
Ich würde mich sehr freuen, wenn du mich nun auch vorstellen würdest,weil es ja eine Gegenseitige Blogvorstellung ist:)

Küsschen Glossy
http://beauty-barbie-cecile.over-blog.de/

beautyandmore 11/18/2011 14:55



Danke ♥ . Ich werde deinen Blog heute noch vorstellen (: . ;*