# 56 Kino

Veröffentlicht auf von beautyandmore

Guten Abend ihr Hübschen!

Heute war mal wieder so viel los, dass ich gar nicht zum bloggen kam. Erst wollte ich einen Kuchen backen, dann kam noch unangemeldet ein paar Bekannte vorbei. Da kann ich mich j aauch schlecht an den Laptop setzten und bloggen -.- (meine Eltern... das gehört sich nicht blabla..)

Naja auf jeden Fall ich bin vor ungefähr einer halben Stunde nach Hause gekommen und kann mich jetzt endlich mal in Ruhe vor den Laptop setzten (: .

Ich bin gerade am überlegen ob ich etwas über den Film schreiben soll.. Weil wenn ich so überlege wären das eigentlich nur so Spoiler und ich möchte anderen die den Film noch nicht gesehen haben, den Kinobesuch nicht verderben wenn ich schon alles auf dem Blog erzählt habe. Vielleicht setzt ich mich morgen auch hin und versuch nicht so arg viel zu Spoilern und so allgemein schreiben wie ich es fand.

 

Ich wünsche euch noch eine gute Nacht bis morgen!

 

Liebste Grüße ;*

Ramona

Kommentiere diesen Post