# 61 Plätzchen backen!

Veröffentlicht auf von beautyandmore

Hallo ihr Hübschen! Ich war gestern mit einer Freundin auf dem Weihnachtsmarkt. Und seitdem habe ich jetzt voll Lust auf Weihnachten und möchte jetzt Plätzchen backen :D .

Gestern habe ich dann noch mir die erste Gossip Girl Staffel auf DVD gekauft (endlich mal!) . Auf jeden Fall hatte ich für gestern noch ein paar Sachen für den Blog geplant. Dann bin ich aber irgendwie nicht mehr von Gossip Girl losgekommen :D . Ich muss heute Abend unbedingt weiterschauen ♥ .

Jetzt geh ich Plätzchen machen  und wenn sie was werden zeige ich sie euch heute Abend noch (: .

 

Liebste Grüße ;*

Ramona

Veröffentlicht in Essen

Kommentiere diesen Post

♔ NATALiJA.YASMiNA-B.OVER-BLOG ♥ 12/02/2011 15:12

sind sie denn was geworden ? :P

beautyandmore 12/02/2011 19:37



haha :DD ja sind voll lecker (: bin leider noch nicht dazu gekommen das foto online stellen, over-blog hat ja mal wieder wartungsarbeiten gehabt -.- kommt auf jeden fall morgen