# 64 Strahlend Sauber getestet!

Veröffentlicht auf von beautyandmore

Ich habe das Shampoo jetzt soweit getestet das ich denke das ich euch meine Meinung dazu sagen kann. Zuerst sag ich aber das ich es eigentlich gekauft habe um meine Pinsel zu waschen, dafür lässt sich das Shampoo auch super gut verwenden, die Pinsel werden mit nur einmal waschen komplett sauber, riechen dannach ganz toll und sind super weich.

Für meine Haare ist es jetzt nicht das perfekte Shampoo( ich hab ja auch keine schnell fettendes Haar, sondern leicht trockenes) , aber meine Haare fühlen sich ganz toll an, glänzen und riechen auch ganz toll. Wer leicht trockenes Haar hat so wie ich kann das Shampoo auch benutzen sollte aber vielleicht dann eben einen Conditioner oder eine Kur dannach verwenden. Aber ansonsten ein richtig tolles, günstiges Shampoo das auch recht ergiebig ist.

 

 

 

 

 

 

 

Liebste Grüße ;*

Veröffentlicht in Getested

Kommentiere diesen Post