# 69 So bleibt er auch mal da wo er hingehört!

Veröffentlicht auf von beautyandmore

Guten Abend ihr Hübschen!

Kennt ihr das, man trägt einen ganz normalen Schal will aber das man nur ein Ende davon sieht und dann das 2. Ende immer irgendiwe nach vorne purzelt?

Dieses Problem hatte ich die ganze Zeit und mich hat es einfach genervt den Schal immer wieder richtig hinmachen, bis ich auf die Idee gekommen, das eine Schal-Ende mit einer Sicherheitnadel im herumgewickelten Schal zu fixieren. Man muss dann eben darauf achten das man die Sicherheitsnadel so reinsteckt das man sich dann auch nicht mehr sieht.

 

Ich hab euch mal ein Bild gemacht wie ich meine Sicherheitsnadel immer reinstecke, ich hoffe ihr könnt es auch gut erkennen wie ich die Nadel reingemacht habe (für das Foto habe ich natürlich den Schal so hingedreht das man die Nadel sehen kann).

P1040346.JPG

Liebste Grüße ;*

Ramona

Veröffentlicht in Tipps&Tricks

Kommentiere diesen Post