# 72 E.l.f. Studio Make-up

Veröffentlicht auf von beautyandmore

Vor ein paar Wochen habe ich mir dieses Make-up bei E.l.f. bestellt, gekostet hat es 8,99€ und ist in 6 verschiedenen Farben erähltlich. Ich habe die hellste Porcelain (mir sind die meisten Drogerie Make-ups zu dunkel) und ich bin wirklich positiv überrascht, weil sie perfekt passt. Mit der Deckkraft bin ich auch super zufrieden sei denkt nicht zu fest das es Maseknhaft aussieht aber auch nicht zu leicht es lässt sich also als mittlere Deckkraft bezeichnen. Für den Alltag finde ich ist es super Make-up nur zum Feiern ist es eher nicht geeignet, das hält sie leider nicht durch. Was man vielleicht uach noch sagen muss, die Foundation hat einen recht starken "blumigen" Geruch wie ich finde, aber wenn man das Make-up dann drauf hat riecht man es eigentlich nicht mehr. Von meiner Seite aus also eine absolute Kaufempfehlung für ein Alltags-Make-up.

 

 

 

 

 

 

 

Ramona

Veröffentlicht in Getested

Kommentiere diesen Post