# 80 kosmetik4less.de Bestellung

Veröffentlicht auf von beautyandmore

Wie versprochen möchte ich euch noch die Sachen die ich bestellt habe genauer zeigen.

Die Wimpern haben alles zwischen 2,50€ und 3€ gekostet. Álso total günstig wenn man bedenkt das es Echthaar-Wimpern sind. Und der Kleber hat um die 4€ gekostet.

 

Kosmetik4less + GossipGirl Variante 0041

Kosmetik4less + GossipGirl Variante 0051

Kosmetik4less + GossipGirl Variante 006

Kosmetik4less + GossipGirl Variante 0071

 

Ich freu mich schon total die Wimpern auszuprobieren, bin bis jetzt leider noch nicht dazugekommen. Ich denke das werde ich heute Abend noch machen.

 

;-*

Veröffentlicht in Haul

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
awwww, Fake Lashes *-*
Antworten
B
<br /> <br /> die sind sooo toll ;-*<br /> <br /> <br /> <br />