# 84 In die Stadt!

Veröffentlicht auf von beautyandmore

Hallo ihr Süßen!

Ich gehe jetzt in die Stadt ein paar Sachen besorgen unter anderem Weihnachtsgeschencke. Gestern Abend ist mir so eingefallen shit nächste Woche ist Weihnachten und ich hab noch ein einziges Geschenck. Ist das bei euch auch immer so? Dann brauche ich noch meine Haarfarbe, muss mir wieder den Ansatz nachfärben und ich möchte mir noch die momentanen LEs bei Müller anschauen. Nach einer neuen Handtasche möchte ich mich auch noch umsehen.

Wenn ich dann wieder zu Hause und fündig geworden bin , kann ich euch ja meine Einkäufe noch zeigen.

Was ich sonst heute noch so blogge weiß ich noch gar nicht^^ mal noch ein paar Sachen überlegen oder auf meiner Liste mit Artikelideen schauen .

 

Ich will heute gar nicht nach draußen würde ich am liebsten den ganzen Tag drinne aufhalten, es regent voll stark und voll der heftige Wind....

 

Ramona

Kommentiere diesen Post