# 92 Blaue Haare!

Veröffentlicht auf von beautyandmore

AHHHHHH, ich habe stellenweise BLAUE Haare! Ich wollte mir gestern Abend meinen Ansatznachfärben und dann ist wohl etwas von der Coloration auf meine blondierten Haare gekommen und die sind jetzt iwie so hellblau/blaustichig.

Gestern Abend habe ich das im Kunstlicht gar nicht gesehen, erst als ich aufgestanden bin, hab dann natürlich gleich bei einem Friseur (empfohlen von meiner Freundin) angerufen und für morgen einen Termin gemacht. Ich bin total froh das ich noch einen bekommen habe, so einen Tag vor Silvester.

Also für meinen Teil hat sich das jetzt erledigt mit dem Selberfärben, hatte schonmal Probleme damit(wurde nicht die gleiche Farbe, wie der Rest von meinem Haaren obwohl es die gleiche Coloration war!).

 

Hattete ihr auch schonmal solche Probleme nachdem ihr euch die Haare selber gefärbt habt?

 

 

Liebste Grüße ;*

Kommentiere diesen Post