# 93 Rubbel die Katz + In Time

Veröffentlicht auf von beautyandmore

Heey meine Süßen!

Ich in der letzten Zeit zwei Filme im Kio angeschaut die richtig gut sind.

Einmal Rubbel die Katz und der andere war In Time. Mir hat persönlich In Time besser gefallen, weil es einfach so mehr der Action Film ist und Rubbel die Katz ist ja eine Komödie. Normal binich nicht so der Fan von Komödien, aber ich muss sagen das mir Rubbel die Katz eigentlich richtig gut gefallen hat.

In Time kann ich auch nur weiterempfehlen, der Film ist super spannend und man weiß eigentlich bis zum Schluss nicht wie der Film ausgeht und es bleibt eben die ganze Zeit durch spannend. Was ich auch noch sagen kann ist das In Time durch Justin Timberlake (♥) auch sehr schön zum anschauen ist.

 

Hier mal die beiden Trailer:

 

__________________________________________

 

So ich werde mich jetzt noch ein wenig richten müssen, ich habe ja um 15 Uhr meinen Friseur Termin und danach möchte ich noch so ein bisschen in die Stadt. Ich hoffe das ich mich nicht von meinem Blond trennen muss.. das war echt sehr sehr schlimm für mich. Als Kind waren meine Haare ganz normal blond so wie sie jetzt auch sind, aber mit der Zeit sind sie immer mehr ins braune übergegangen, das ist auch der Grund warum ich sie mir färbe. Ich fühle ich komplett nicht wohl mit braunen Haaren -.- .

 

Liebste Grüße;*

Ramona

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post