# 95 Was morgen geplant ist

Veröffentlicht auf von beautyandmore

So ich melde mich heute auch mal noch kurz und erzähl euch ein wenig was ich morgen so geplant habe. Morgen möchte ich entweder Morgens oder Nachmittags Shoppen gehen wann genau weiß ich noch nicht genau .  Ich habe euch ja von dem Vorstellungsgespräch erzählt und ich habe die Stelle bekommen , nächsten Montag werde ich anfangen und iwie möchte ich dafür ein paar neue Klamotten habe. Ja und dann je nachdem wann ich gehe zeige ich euch dann die Sachen. Und wenn ich noch dazu komme, zeige ich euch auch Tragebilder von den False Lashes die ich mir erst bestellt habe.

Jetzt muss ich noch nach einem Zug schauen und dann werde ich mich vor den Fernseh chillen und SIXX schauen, ich liebe die Serien dir dort Montagabend immer laufen ♥ .

 

Ich wünsch euch noch einen wunderschönen Abend :* .

 

Ramona

Kommentiere diesen Post