# 96 ...

Veröffentlicht auf von beautyandmore

Ich wundert euch sicherlich warum ich die letzten Tage nicht gebloggt habe, das liegt daran das ich fast nir zu Hause war. Und wenn war ich dann total kaputt und hab geschlafen. Heuet Abend werde ich nochmal kurz weg sein. Aber ab morgen kann ich euch dann sicherlich wieder ganz viel bloggen, ich hab auch schon ein paar Ideen.

 

Heute Mittag war ich mit meinem Vater im Möbelhaus und wor haben nach einem neuen Sofa geschaut, ich hab mal ein paar schöne fotografiert die ich euch dann zeigen kann. Und anschließend waren wir noch kurz bei Media Markt und haben mein Weihnachtsgeschenck gekauft .

 

Für alle die trotz meiner ungewollten Abwesenheit immer mal wieder auf meinen Blog schauen ein gaaanz GROßES Dankeschöön :* .

 

Habt noch einen wunderschönen Abend

 

Ramona

Kommentiere diesen Post

♔ NATALiJA.YASMiNA-B.OVER-BLOG ♥ 01/06/2012 11:53

Ach Süße, das ist doch nicht schlimm :) wenn man nicht kann, kann man eben nicht :P gibts bei mir auch öfters hihi :) ♥

beautyandmore 01/06/2012 12:13



ja stimmt eigentlich schon, ich hab dann eben voll das schlechte Gewissen wenn ihr eben ein paar Tage nichts gebloggt habe :D . ♥