He's the Best!

Veröffentlicht auf von beautyandmore

Ahhh, der ist doch einfach total lustig. Ich habe ihn letztes mal bei Cindy aus Marzahn gesehen und si auch schon des öfteren und muss einfach sagen Kaya Yanar ist einnfach der beste deutsche Comedian. Seine frühere Sendung hab ich nicht so gemocht. Aber seine Shows finde ich einfach echt klasse. Wenn er mal bei mir in der nähe aufrtitt möchte dann unbedingt hin.

 

__________________________________________

 

Heute Mittag war ich ja in der Stadt und muss sagen das ich eigentlich fast alles bekommen habe was ich brauchte. Jetzt hab auch ich endlich mal alle Geschencke beisammen. Ich habe mir dann übrigens auch noch einen Pullover und eine neue Geldbörse gekauft. Die Sachen zeig ich euch dann morgen wenn ich besseres Licht habe um die Sachen fotografieren.

 

Liebste Grüße ;*

Ramona

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post