Overblog Folge diesem Blog
Administration Create my blog
# 83 Blogvorstellungen!

# 83 Blogvorstellungen!

Ich möchte euch heute einmal ein paar Blogs von ein paar Mädels vorstellen, die ganz tolle Blogs führen. Also schaut auf jeden Fall mal vorbei, mir gefallen sie super gut. Wie immer einfach auf das Header klicken und ihr gelangt zu dem jeweiligen Blog....

Weiterlesen

# 82 Wo bleibst du?!

# 82 Wo bleibst du?!

Lieber, lieber Schnee wann kommst du denn endlich mal?! Morgen hab ich Geburstag und bis jetzt hatte ich an jedem Geburtstag Schnee. Also leg dich bitte mal ins Zeug! Oder das geht doch mal gar nicht? Ein Winter/Weihnachten ohne Schnee ist doch doof....

Weiterlesen

# 81 Parfumesammlung

# 81 Parfumesammlung

Naja als Sammlung kann man das ja noch nicht bezeichnen aber egal . Ich möchte euch trotzdem meine Parfumes zeigen. Meistens lass ich sie mir zu Weihnachten oder so schencken, wenn sie teuer sind. Aber solche wie das Christina Aguilera kauf ich mir auch...

Weiterlesen

# 80 kosmetik4less.de Bestellung

# 80 kosmetik4less.de Bestellung

Wie versprochen möchte ich euch noch die Sachen die ich bestellt habe genauer zeigen. Die Wimpern haben alles zwischen 2,50€ und 3€ gekostet. Álso total günstig wenn man bedenkt das es Echthaar-Wimpern sind. Und der Kleber hat um die 4€ gekostet. Ich...

Weiterlesen

# 79 Die Gossip Girl Variante ♥

# 79 Die Gossip Girl Variante ♥

Als ich Sonntagabend so in meinem Bett lag Gossip Girl (Staffel 1 ) schaute, ist mir etwas bei den Darstellern aufgefallen. Wenn die Darstellerinen einen Pferdeschwanz tragen oder sonst eine Frisur mit einem Haargummi, sieht man ihn NIE. Mir gefällt es...

Weiterlesen

# 78 Es ist ein Päcken gekommen (:

# 78 Es ist ein Päcken gekommen (:

Vorher hat mir der Postmann ein Päckchen gebracht, ich hab letzte Woche am Mittwoch bei kosmetik4less.de bestellt. Mit dem Versand und allem bin ich super zufriden, ich habe am Donnerstag Morgen die Überweisung auf die Bank gebracht und am Samstag war...

Weiterlesen

# 77 Guten Morgen ♥

# 77 Guten Morgen ♥

Guten Morgen ihr Süßen! Ich bin gerade aufgestanden . Ja auf jeden Fall habe ich für heute ein paar Artikel geplant nur das ihr Bescheid wisst, weil ich ja leider gestern nicht zum bloggen kam . Ich wünsch euch noch einen wunderschönen Tag ;* Ramona

Weiterlesen

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>