# 101 Wieder da (:

Veröffentlicht auf von beautyandmore

Hallo meine Süßen ♥.

Es tut mir wirklich so leid das ich den letzen Monat nicht gebloggt habe, ich hab mich total umstellen müssen, aber ich hoffe das wird jetzt dann besser. Wie manche vielleicht wissen habe ich Anfang Januar mit meinem halbjährigen Praktikum begonnen und seit ich angefangen habe, habe ich mich auch gar nicht mehr bei euch gemeldet... -.- .

Das tut mir echt so richtig leid, vlt können mich manche verstehen wenn man zum ersten Mal so zum arbeiten geht und morgens um halb 7 aus dem Haus geht und Abends um halb 6 wieder nach Hause kommt das man die erste Zeit total fertig ist.

Seit diesem Monat gehe ich jetzt dann auch zweimal in der Woche in die Schule, ich bin ja noch Schulpflichtig, ich denke das wird mir das bloggen dann auch mehr erleichtern weil ich dann nicht erst spät Abend nach Hause komme.

 

Auf jeden Fall möchte ich mich mit diesem Artikel wieder zurückmelden, und euch erklären was bei mir los war.

 

Ich weiß noch nicht, ob ich heute nochmal etwas blogge, bin heute nicht beim Arbeiten weil es mir heute Morgen so richtig dreckig ging.. -.- .

 

Falls ich heute nichts mehr von mir hören lasse wünsche ich euch noch einen wunderschönen Tag (;

 

Liebste Grüße ;***

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
yay *_*
Antworten
B
<br /> <br /> freut mich das es dich freut ♥<br /> <br /> <br /> <br />