# 102 H&M bestellt ♥

Veröffentlicht auf von beautyandmore

Guten Morgen meine Hübschen (:

 

H&M hat sich jatotal verändert, mit der Lieferung. Ich habe am Donnerstag Abend etwas bestellt und am Freitag hatte ich dann auch schon eine Mail von ihnen bekommen das mein Paket in den nächsten 2-3 Tagen kommt, manchmal musste man ja Wochen warten  bis man mal sein Päcken bekommt. Ich hab mir dann nur so gedacht OOOKAY. Aber ist ja eigentlich gut so. Sobald die Sachen da sind zeig ich sie euch dann auch natürlich (; .

 

Ich geh mich jetzt dann auch schon wieder die letzten Wochen Fasnet muss man doch noch so richtig auskosten, oder was meint ihr? Sollte man schon . Aiii ich freu mich schon so auf nächstes Jahr dann bin ich 18 und kann auch in eine Narrenzunft gehen *_* .

 

Liebste Grüße :***

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post