# 13 Bild

Veröffentlicht auf von beautyandmore

Ich hasse Feiertage!

Ich weiß auch nicht mich nervt es irgendwie wenn man eigentlich nichts unternehemen kann und man nur zu Hause rumsitzt. Und im TV kommt auch nicht wirklich was gutes..  .

Mir ist gerade so langweilig, weiß gar nicht was ich machen soll -.-  . Jetzt bin ich eben im Internet ein wenig in Shops unterwegs um mir die Zeit zu vertreiben. Ich glaube das ganze endet noch ziemlich teuer :D , ich möchte zurzeit aber auch so viel :D .

 

111031-223132.jpg

 

Das Bild ist gestern Abend enstaden als ich das Bild für meine Oktoberfavoriten gemacht habe.

 

Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag, villeicht fällt euch ja auch mehr ein als mir was man tun kann. Würde mich über Kommentare freuen was iht an so einem Tag macht.

 

Liebste Grüße ;*

Ramona

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post