# 18 e.l.f. Bestellung

Veröffentlicht auf von beautyandmore

Hallo ihr Hübschen!

Mir ist es gestern Abend dann doch noch zu langweilig geworden, dann musste ich mal wieder ein bisschen in Online-Shops rumschauen. Die Tiffany (es kennen besimmt viele ihren Blog) hat auch erst letztens bei e.l.f. bestellt und es auf ihrem Blog geschrieben und dann habe ich mir gedacht das ich eigentlich auch schon seit längerer Zeit dort bestellen wollte. Und hab es natürlich gleich gemacht. Ich bin schon sehr gespannt auf die Qualität der Produkte, vorallem auf die aus der Studio Reihe. Heute mittag werde ich noch schnell die Rechnung auf die Bank bringen und dann hoffen wir mal das es schnell geht.

 

elf-bestellung.JPG

Es ist irgendwie ein wenig viel geworden. Mein Make-up geht demnächst auch wieder dem Ende zu, deshalb hab ich mir dort eins geholt ich hoffe es passt auch von der Farbe, weil ich ja relativ hell bin.. .

 

Ich schreibe heute Mittag vielleicht auch noch ein paar Artikel vor, dass ich sie morgen früh dann online stellen kann bin mir aber nicht sicher ob es von der Zeit her reicht. Weil wie um 7 Uhr schon

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post