# 99 Ich lebe noch^^

Veröffentlicht auf von beautyandmore

Heey meine Süßen, mich gibt es auch noch :D . Am Wochenende kommt wieder was von mir (: . Hab diese Woch meine erste Arbeitswoche gehabt und muss sagen, es ist wirklich toll dort. Nur schade ist das ich erst um halb 6 Abend wieder nach Hause komme. Hab dann immer gleich noch eine Stunde gepennt wenn ich heimkam^^. Naja auf jeden Fall hab ich mich jetzt eigentlich schon so dran gewöhnt und bin jetzt auch nicht mehr so kaputt wie am Montag :D . Deshalb denke ich werde ich ab nächste Woche Abends dann auch noch bloggen (; .

 

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, ich werde ihn gemütlich mit meinen Sex and the City Staffeln verbringen ♥ .

 

Aller liebste Grüße :**

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post