# 55 Breaking Dawn!

Veröffentlicht auf von beautyandmore

Hallooo ihr Süßen!

Morgen gehts mal wieder ab ins Kino Breaking Dawn schauen (: . Ich habe gerade die Karten reserviert und es ist jetzt schon fast ausverkauft^^ . Eigentlich wollte ich ja schon gleich am Donnerstag den Film anschauen, da hatte aber niemand Zeit. Bin schon total gespannt wie er so gemacht ist :D .

 

 

 

Liebste Grüße ;*

Ramona
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
ich bin irgendwie nicht so der Fan vom Film :D
Antworten
B
<br /> <br /> ich bin eigentlich auch nicht mehr so ein großer Fan der Reihe. Ich finde das alles drumherum mit robert und soweiter hat die ganze Sache kaputt gemacht. Ich möchte die Filme eben noch schauen um<br /> zu sehen wie sie die Bücher umgesetzt haben (; .<br /> <br /> <br /> <br />