# 68 Ohne Titel :D

Veröffentlicht auf von beautyandmore

Hallo ihr Hübschen! Ich hab es doch nicht geschafft gestern das alles zu bloggen was eigentlich geplant war. Aber ich kann euch verprechen das ich ab Samstag wieder Zeit habe. Wer es vielleicht nicht weiß, ich spiele in einem Musikverein und am Samstag haben wir unser Weihnachtskonzert das heißt die ganze Zeit Proben und alles vorbereiten wie Deko und so. Vielleicht könnt ihr ja jetzt verstehen das es für mich diese Woche eben etwas schwer ist immer regelmäßig zu bloggen.

 

Heute Mittag möchte ich nochmal Plätzchen backen, die zeige ich euch dann euch noch.

 

Was für heute noch geplant ist (ich werde mir die Zeit nehmen es auch alles zu bloggen♥):

 

  • Rezept zu den gezeigten Plätzchen
  • Lieblingssong
  • E.l.f. Foundation Review
  • einen Tipp bezüglich Schal-tragen

Liebste Grüße ;*

Ramona

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post