# 79 Die Gossip Girl Variante ♥

Veröffentlicht auf von beautyandmore

Als ich Sonntagabend so in meinem Bett lag Gossip Girl (Staffel 1 ) schaute, ist mir etwas bei den Darstellern aufgefallen.

Wenn die Darstellerinen einen Pferdeschwanz tragen oder sonst eine Frisur mit einem Haargummi, sieht man ihn NIE. Mir gefällt es so eigentlich auch viel besser, vorallem bei blonden Haaren. Da gibt es ja auch immer das Problem mit der Haargummi-Farbe, ich finde eben es sieht nicht so schön aus wenn man blonde Haare hat und dann einen schwarzen oder braunen (wobei braun noch eher geht) Haargummi trägt. Ich weiß nicht mit gefällt das nicht so.

Ja auf jeden Fall, seit ich das so gesehen habe, mache ich es auch immer so dass ich eine Haarsträhne um das Haargummi herumwickele und dann feststecke.

Ich habe euch auch mal ein Foto davon gemacht  aber irgendiwe sieht es auf dem Foto so aus als hätte ich total wenig Haare .

 

Kosmetik4less---GossipGirl-Variante-003.jpg

 

Ich brauche auf jeden Fall noch Übung das es auch so toll aussieht wie in der Serie  und ich sollte die Haarnadeln so reinstecken das man sie nicht sieht!

 

Liebste Grüße ;*

Ramona

Veröffentlicht in Haare

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post